Freitag, 1. August 2008

Hurra ... Wochenende !!!!

Falls mich jemand vermisst haben sollte ... ich lebe noch. ;o)

Aus meinem 400 €- wurde ganz schnell ein Full-Time-Job.
Eine Kollegin krank, eine in Urlaub.
Heute am Freitag sogar 9 Std. durch gearbeitet.
So kann´s kommen.

Schnell zwei Fotos meiner gut wachsenden Kürbisse.


Hokkaido, inzwischen schon einen Durchmesser von ca. 15 cm.


Bischofsmütze in etwa genauso groß und ca. 20 weitere Fruchtansätze folgen.

Das Halloween-Mahl ist gesichert.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, wenn du so viel zu arbeiten hattest, wirst du jetzt das Wochenende sicher richtig genießen und deine Kürbisse im Auge behalten können, liebe Heike. ;-)
Mach dir zwei schöne, ruhige Tage - ich machs jetzt auch ...
ULrike

Naturwanderer hat gesagt…

Hi Heike, ich hatte dich schon vermisst. Schön dass du noch so lebendig bist bei aller Arbeit. Dein Kürbis sieht ja gut aus, ich habe auch eine Pflanze, der Gärtner gab sie mir gratis, nun weiß ich nicht was daraus wird. Noch ist er grün.
Lieber Gruß
von Edith

Heike hat gesagt…

Danke Euch für die hinterlassenen Grüße.
Ab heute hab ich eine ganze Woche frei. Der Ausgleich für die letzten 7 vollen Arbeitstage.
Ich freu mich!

lg - Heike