Mittwoch, 6. August 2008

Nee näh???

Eigentlich kommt der nette Mann von Dalsey, Hillblom und Lynn immer um kurz vor 9.
Aber wieder mal bestätigen Ausnahmen die Regel. *grumpf*

Von vorn: am Samstag bei Amazon den Wunschzettel von Sohnemann durchforstet, immerhin wird der Bursche noch diesen Monat 15 ( und ich immer älter *heul*).
Einige Dinge bestellt und laut Paketverfolgung sollte die Sendung heute kommen.

Ich also auf die Lauer gelegt. Hatte ja frei ... doch nix kam.
Ach doch ... später ... die Nachricht:
"Sendungsstatus 06.08.08 11:07: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag"

Ich glaubs ja nicht!!!
Wäre schön zu wissen, wann den nun für die DHL der nächstmögliche Werktag ist?! *frust*

Keine Kommentare: