Freitag, 29. November 2013

10er-Karte

... beim Zahnarzt und Aua-Backe. :o(

Da macht man einen Termin für die jährliche Kontrolle, bekommt eine fehlende Blombe im Weisheitszahn ersetzt, nebenbei eine Wurzelbehandlung weil der Nerv darunter schon abgestorben war und sitzt nun um 4 Uhr mit Schmerzen im Bett.

Eine Runde Mitleid bitte! :o((((

Kommentare:

Dällerin hat gesagt…

Hallo Heike,
hier kommt die gewünschte Runde Mitleid!!
Oh, ich kenne das... bin zur Zeit auch in Behandlung, eine Wurzelbehandlung von vieren habe ich hinter mir... nun noch so viele Sitzungen vor mir... muss aber leider sein...
Schönes WE-
LG Marita

Angelika hat gesagt…

Ach herja liebe Heike, das braucht kein Mensch. Ich hasse Zahnärzte, habe nächste Woche auch einen Termin.
Gute Besserung.

Liebe Grüße
Angelika

Heike hat gesagt…

Danke Euch!
Heute war´s schon besser. ;)
Liebe Grüße zurück <3