Sonntag, 20. Februar 2011

Ganz schön turbülent!

Habt ihr´s auch gesehen?

Gestern Nacht bei Bülent ... ich hab soooo lachen müssen und besonders über das dort gezeigte Video, daß ich es hier nochmal verewigen muß.
Denn Türkisch ist die Zweitsprache der Deutschen. *lach*

Und nun mitsingen ...



In 4 Wochen 1,8 Mill. Anklicker ... Rekordverdächtig!!!

Und Kaya Yanar (Was guckst Du?) kann sich da mal vom Bülent eine große Scheibe abschneiden.

So liebe ich deutsche Comedy!

Ich schlage Bülant Ceylan für den "Deutschen Comedypreis 2011" vor.
Immerhin wurde er 2009 schon als "Bester Newcomer" ausgezeichnet.

"Die Bülent Ceylan Show" wird an folgenden Terminen ausgestrahlt:
Samstag, 05.03. um 22:15 Uhr
Samstag, 12.03. um 22:15 Uhr
Samstag, 26.03. um 22:15 Uhr
Samstag, 02.04. um 22:15 Uhr
Samstag, 09.04. um 22:15 Uhr

3 Kommentare:

Frierefritz hat gesagt…

Oh, wir haben uns auch köstlich über das Video amüsiert!
LG Ute

Nova hat gesagt…

Habe auch wieder herzhaft lachen müssen, auch wenn ich das Video schon kannte.

Mag seinen Dialekt auch so gerne, er hat es es gut drauf.

Lucie hat gesagt…

Schade, ich habs verpasst, weil wir kegeln waren!

Ich find den Bülent auch super, so was bringt mich auch zum Lachen. Das Video kannte ich noch nicht!

Schönen sonnigen Tag für dich!

Lucie :-)