Samstag, 1. Mai 2010

Man hat mich bestochen!

Zu einem coolen Gratis-T-shirt und das ganz legal.
Wollt Ihr auch eins haben?
Dann geht das so:
Bei der tollen Aktion von 3DSupply mitmachen, die wie eine Welle durch die Bloggerwelt zieht!
Ihr verlinkt diesen Shop in einem Blog-Beitrag und mit etwas Glück, bekommt Ihr ein T-Shirt umsonst.
Nun darf ich mir ein Shirt aus dem Shop von 3DSupply aussuchen und es hier zeigen.
Kurze Info: man kann da auch kaufen! ;o)

Nach eigenen Angaben heißt es auf der Home-Page:
"Wir sind ein T-Shirt-Versender aus Bielefeld-Brackwede.
Bei uns arbeiten rund zwanzig Mitarbeiter, die die Motive per Flex- oder Flockdruck auf Dein Shirt bringen.
Auch das Entgittern und Packen der Pakete erledigen echte Menschen, alles wird mit Liebe und Sorgfalt (und Spass) erledigt."

Na, das hört sich doch gut an.
Schöne Grüße nach BI-Brackwede ... dafür machen wir gerne Werbung.

Ich habe mich nun für dieses Shirt (für Sohnemann) entschieden.
_______________________________________________

Nachtrag!
03. Mai, 12:14 Uhr per Mail die T-Shirt-Zusage bekommen *freu*
06. Mai ist das T-Shirt eingetroffen, 1a-Ware, einwandfreier Druck, mit Lieferschein und gut verpackt.

Danke, 3DSully!

1 Kommentar:

olga hat gesagt…

Danke, dass du die Qualität ausführlich beschrieben hast. Ich habe die Aktion vertrieft (sie läuft jetzt aus), denke aber darüber nach, dort etwas einfach zu kaufen :0)