Samstag, 31. Oktober 2009

Heute ist Halloween ...

... und gleich laufen die Lichter wieder durch die Straßen, dunkle Gestalten klingeln an der Türe ...
huuuuuuhuuuuuhuuuh !!!

Dieses Jahr leider ohne dicke Gruselparty.
Die Herbstferien waren einfach zu spät, um noch was zu planen. Nicht nur wir waren in Urlaub.
Außerdem gab es doch einiges Mehr zu tun, in der neuen Wohnung der Tochter.

Dafür hat Sohnemann einige schaurige DVD´s ausgesucht. Popcorn und Coke steht schon bereit.
Er hat sich auf Malle extra ein Heath Ledger-T-shirt gekauft.



Auch sehr interessant und gerade gesehen: "Sweeney Todd", das Musical mit (singendem) Johnny Depp als teuflischer Barbier im dunklen London des 19.-Jahrhunderts, der seine Familie rächt.



Man hätte den Film auch in schwarz-weiß drehen können ... wenn da nicht das viele Blut wäre ...

Keine Kommentare: