Freitag, 17. April 2009

Habe fertig!

Heute waren wir mal zu Dritt auf der Arbeit eingeplant und trotz mehrerer Anrufe aus dem Chefbüro und viel Arbeit zwischendurch, waren wir um halb 1 fertig.
Das lobe ich mir!
Ganz unangemeldet kam dann kurz vor Schluß ein Angestellter vom Ordnungsamt zur Kontrolle in unseren Großhandelsbetrieb.
Es kam vorher ein knapper (Warn-)Anruf von "oben", damit wir Bescheid wußten und schon war er bei uns.
Er war nett, kurzes Gespräch, ein paar Fragen, er war zufrieden und urteilte: "Vorbildlich ... alles sieht gut und sauber aus."
Klasse! Da geht man doch mit einem guten Gefühl nach Hause ins Wochenende.

2 Kommentare:

Frieda hat gesagt…

Hallo Heike!

Über Chalisa bin ich auf Deinem Blog gelandet,und ich muss sagen,es gefällt mir ganz gut hier... ;-)

Darf ich Dich auf meinen Blog verlinken? Ich möchte nämlich gerne öfter mal vorbeischauenwenn ich darf.

Na,da hast Du ja heute einen guten Start ins Wochenende gehabt!
Fein,-ein Lob ist immer gut,-Du hast es sicher verdient. Solche Prüfer sind ja oft sehr penibel,-nicht?

Ich habe mir auch schon andere Postings von Dir angeschaut,-schön ist Dein Garten!

liebe Grüße aus
Österreich
Frieda

Heike hat gesagt…

Hallo Frieda,

na klar, verlinken ist erlaubt. ;o)

lg - Heike