Mittwoch, 8. April 2009

Feiertage ...

... werfen ihre Schatten voraus.
Wieder liegt ein 9 Stunden-Arbeitstag hinter mir und nix von der Sonne gehabt.
Dafür aber Andere und die genießen es. ;o)

Etwas Gutes haben diese langen Arbeitstage ja ... man kommt nicht zum Essen.
Zum Frühstück: Tasse Milchkaffee
Während der Arbeit: Apfelschorle
Abends: ein paar letzte Nudeln mit Ketchup, 1 Apfel und zwei Milchkaffee
Nun noch ein bischen BB-TB im ioff lesen und dann verschwinde ich ins Bett.
Denn um 6:15 ist die Nacht wieder zu Ende.

Gute Nacht und *winke-winke*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo...Heike, ist das (d)eine Schildkröte? Ich suche jemanden der mir etwas über die Pflege usw. erzählen kann...ich wollte schon als Kind eine Landschildkröte haben....aber ich wußte nie wie Pflege intensiv diese lieben tierchen sind. Mags du mir evtl. ein gutes buch empfehlen...oder besser noch pers. Erfahrungen austauschen?

Heike hat gesagt…

Hallo,

jetzt könnte ich dir einen Roman schreiben. ;o)
Ich bin Mitglied bei der DGHT AG Schildkröten, war jahrelang Mod in einem großen Schildkrötenforum und halte seit 40 Jahren meine Landschildkröten.
Lesestoff und weitere Links gibts auf meiner HP: www.heike.schildkroeten-online.com
Sehr gutes Buch: Wolfgang Wegehaupt - Die natürliche Haltung und Zucht der Griechischen Landschildkröte

Schildkrötenhaltung ist nicht schwer, allerdings sind einige Regeln zu beachten. z.B. brauchen die Tiere ein Freigehege von mindestens 10 qm, da sie lauffreudig sind. Terrarienhaltung grenzt an Tierquälerei.

Auf alle Fälle sind es faszinierdende Tiere, die einem ein lebenlang begleiten.
lg - Heike

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist nett. Danke...da werde ich mich mal einlesen.