Mittwoch, 7. Oktober 2015

"Schön für mich"- Box

Die Glücksfee war mir hold und ich hatte im August bei Rossmann die Beauty-Box für September gewonnen.
Sozusagen ... ein nachträgliches Geburtstag-Geschenk, was ich nach dem Urlaub abholen konnte.
Ich liebe diese Überraschungsboxen für große Mädels ... da ist (fast) egal was drin ist. ;o)
Und für 5 Euro (mit einem Warenwert von 50 €) lohnt sich das einfach allemale.

Aber seht selbst!

Ein wunderschön gestalteter Karton.
Da treffen einem beim Abholen an der Parfüm-Anteilung schon mal neidische Blicke. ;o)
Nein, die gibts nicht einfach so zu kaufen.
Die muß man sich "erarbeiten". *lach*


Der Inhalt ist in Seidenpapier mit Schleife verpackt.
Gesichtspflege mit Lotusblüten-Extrakt
Körperpeeling mit grünem Tee
Zweiseitiger Massagehandschuh
Volumen-Mascara
Eyeliner
Alterra Haar-Spülung ohne Silikone
Blend-a-med Pro Expert Zahncreme
Duft-Schaumseife von Palmolive
und den neuen Gillette-Rasierer mit der neuen Flexball-Technologie

Und ich verrate Euch noch was ... ich hab heute wieder gewonnen.
DIE NOVEMBER-BOX ♥

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Na, Herzlichen Glückwunsch :)