Donnerstag, 1. Oktober 2015

Schmufix

Wir haben es heute wie die Schildkröten gehalten.
Nixtun und Sonne genießen... ist auch mal schön.



Es ist ja gaaaanz selten, wenn Männe und ich gleichzeitig mal frei haben.
Um 7:00 Uhr war es noch dunkel, also noch mal hingelegt und 2 Stunden weiter geschlafen.
Eigentlich wollten wir zusammen zur Bank, "etwas" Geld um die Ecke bringen und einkaufen.
Aber an einem 1. des Monats ist das wohl nicht so ratsam.
Also Wohlfühlsachen an und ab auf die Couch mit dem Laptop.
Das Tagesgeschehen in der online-Zeitung gelesen und bei facebook aktuelle Nachrichten in der Heimatgruppe.
Das tägliche Kochen habe ich auch ausfallen lassen.
Mal wieder Essen beim Chinesen bestellt und Tier-Doku´s von Malaysia und Boreo angesehen. Das passt!
Und da ich heute trotz schönstem Wetter so müde war, hab ich auch noch ein 3-stündiges Mittagsschläfchen gehalten ... bis mich Tochter um 20:00 Uhr per Telefon geweckt hat.

Was für ein müder Tag heute!

Aber dafür bin ich jetzt ausgeschlafen für den Großen Bruder! ;o)

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Hihihi......ja, solche Tage sind auch bei uns durchaus mal möglich :)

Schönes Wochenende,
Eva