Dienstag, 6. Oktober 2015

Mit einer Träne

... im Knopfloch, wie man so schön sagt, habe ich 7 Blogs aus meiner Liste genommen.

Zwei wurden gelöscht, andere nicht weiter geführt ... ohne einen erklärenden Eintrag.
Ich frage mich dann immer, welche Schicksale stecken dahinter. :(

- Ganz traurig bin ich über den Borker Garten-Freund.
Schade um die schönen Fotos und Berichte.
Aber ich will nicht urteilen ... es wird seine Gründe haben.

- Ebenso Barbaras Fotokiste und die Wetterhexe
Nichts mehr da! Von heute auf morgen den Blog gelöscht.

- Auch die Prinzessin mit ihren zwei Jungs ... seit 19 Monaten Stillstand.
- Die Hexenhaustiere im hübschen Nur-Dach-Haus seit über 2 Jahren.
- Der Auenländer mit seinem Schrebergarten und kleinem Sohn, der beruflich ganz anderes orientiert war und mit Zahlen jongliert ... seit mehr als 3 Jahren.
- Und das Gartenmädchen mit ihren Mauerblumen. Weg!

Ich habe sie hiermit nochmal verewigt.

Keine Kommentare: