Samstag, 27. Dezember 2014

Der ERSTE Schnee!

★* ★ ☆ ★ * ☆ ★* ☆ ☆ *★ ☆ * ★ *★ * ☆
Nach 21 Monaten fällt nun der erste Schnee.
Der letzte Winter hatte ja nur eine handvoll Frostnächte für uns im Gepäck.

Gestern Abend nun sind wir noch trockenen Fußes von den Kindern nach Hause gekommen.
Gegen Mitternacht dann der erste Schneeregen.

Aktuell bei 0 Grad bleibt zusehens mehr Pappschnee liegen und es soll den ganzen Tag durchschneien.
Ein paar Stunden später!
Was Schnuti heute Morgen wohl dazu sagt?
Der erste Schnee ihres Lebens. *lach*

Kommentare:

Gudrun H. hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
na, da bin ich ja mal gespannt. Wir fahren ja ganz bald zu den lieben Verwandten und da ich aus dem Kohlenpott komme, führt uns unser Weg in Richtung Castrop. Ob da wohl auch Schnee liegt? Im Moment bin ich verwirrt, denn es heißt ja im Schwarzwald fällt vieeeeel Schnee. Komisch bei uns regnet es seit einiger Zeit und wir sind Schwarzwald, upps.
Liebes Grüßle schickt Dir
Gudrun :) von Baustelle "Leben"

olga hat gesagt…

Auch bei uns in Sachsen hat es am 2. Feiertag schon am frühen Morgen geschneit und ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut!

Liebe Grüße
von Olga