Sonntag, 16. November 2014

Novembergrau

Nun hat es uns doch eingeholt, das Novemberwetter.
Nachdem es bis Mitte des Monats noch so gutes, vorallem trockenes Wetter war, hat es heute vormittags Bindfäden geregnet.


Wir genossen, dass wir mal wieder einen gemeinsamen freien Sonntag hatten und haben einen Tisch im Restaurant am See reserviert ... mit Panoramablick.

Leider kann ich euch die herrliche Aussicht nicht zeigen.
Denn ich bekomme meine Handy-Fotos nicht ins Internet.

Nachtrag:
ein Foto konnte ich über Umwege ins Internet bringen!

1 Kommentar:

Gudrun H. hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
das ist aber schade, dass Du die Fotos nicht ins Netz bekommst. Auf der anderen Seite man muss ja nur aus dem Fenster gucken, da hat man dann auch jede Menge Herbstbilder, ohne Sonne.
Am besten beschäftigt man sich mit Hausfrauenarbeit in der warmen Stube ;)
Schicke Dir ein liebes Grüßle vorbei und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
Gudrun :) von Baustelle "Leben"