Dienstag, 11. November 2014

Ein Kälteeinbruch

... ist momentan nicht in Sicht.


Ganz im Gegenteil, die Meteorologen sind sich insgesamt einig, es besteht mindestens bis Mitte November eine ungewöhnlich freundliche Wetterlage vor.
Derzeit liegen die Temperaturen tagsüber bei ca. 15 Grad.
Bei längerem Sonnenschein geht es sogar Richtung 20-Grad-Marke.
Für die kommende Woche deutet sich zwar eine kurze Abkühlung auf Tageswerte unter 10 Grad an.
Aber nach ein oder zwei Tagen soll es aber schon wieder milder werden.

Winterliche Aussichten sind nicht in Sicht.

Ich bin dann mal im Garten!

Kommentare:

Gudrun H. hat gesagt…

Hallo Heike,
ja auch bei uns ist keine Kälteeinbruch zu vermelden. Gestern Regen, heute Nebel aber wärmer als gestern.
Ja der Garten. Eigentlich wollten wir den am Samstag winterfest machen. Aber mir war den ganzen Tag so kalt, daß ich lieber in der warmen Wohnung geblieben bin. Nun versuchen wir es am kommenden Samstag erneut.
Hab noch einen schönen Tag und liebes Grüßle von mir.
Gudrun :) von Baustelle "Leben"

Heike hat gesagt…

Hallo Gudrun,
wir haben fertig ;o)
Bis auf Blätter rechen ... denn die sitzen noch reichlich an den Bäumen.
LG - Heike