Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent ...

... ein Lichtlein brennt!

Ja, schon wieder ist ein Jahr bald zu Ende und morgen beginnt der düsterste Monat im Jahr.

Gestern verbrachte ich den ganzen Tag in Krefeld.
Männe hatte Mittagschicht, so nahmen mich die Kinder schon vormittags mit und setzten mich am Krankenhaus ab.
So hatte ich schon eine Strecke gespart.
2 Stunden bei Mutter waren wieder mal mehr als nervenraubend.
Das Kurzzeit-Gedächtnis ist seit der OP komplett weg und gestern hat sie die Station auf Trapp gehalten.
Ich wurde schon mit der Frage gegrüßt: Wie hast du mich gefunden?
Das sie schon monatelang im Krankenhaus war, weiß sie nicht mehr.
Anstrengend sag ich nur ... :(

Das anschließende Shoppen in der Innenstadt von Krefeld mit Weihnachtsmarkt hatte ich mir verdient.

Bei Adler im Hansa-Haus kaufte ich mir ein Sweet-Shirt und eine schicke Bluse mit Crash-Optik und Volant-Ärmel.
Das sind meine Winterfarben.
Schwarze Hose dazu und meine rote Leder-Jacke ... und fertig ist das Weihnachts-Outfit.

Abends um 18:00 Uhr war ich dann endlich zu Hause.
Mutters Wäsche in die Maschine geschmissen und anschließend Gulasch für heute angebraten.
Denn Männe mußte auch Sonntag pünklich um 12:30 Uhr wieder zur Mittagschicht.
ABER nur noch 28 Monate, dann ist Schicht im Schacht. *freu*

So, ich bügel nun eine Runde.
Wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent!

Keine Kommentare: