Samstag, 19. Juli 2008

Sommerhit 2008

Schon gehört? Seit Wochen läuft er in den Medien und natürlich bei unseren Kids.

Kleiner Hai ...



Achtung ... Ohrwurm !!! ;o)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Offenbar macht sich bemerkbar, wenn man keine Kinder mehr im Haus hat. Dieser Szene-Song ist z.B. völlig an mir vorbeigegangen. Habs hier zum ersten Mal gesehen und gehört.
Muss aber tierisch Spaß machen. :-)))
Liebe Grüße
Ulrike

auenlaender hat gesagt…

Das Original ist allerdings unschlagbar... ;-) Da muß man sich schon wundern, in welchem Zustand jemand sowas ins Netz stellt (oder was sie für "Freunde" hat, die das für sie übernommen haben).

Anonym hat gesagt…

Also ich weiß ja nicht *gg* - da geht's mir wohl wie Ulrike . . . noch nie gehört und so ganz mein Fall ist es auch nicht.

LG - Elke