Mittwoch, 1. April 2015

ADLER-Schnäppchen

Vor 10 Tagen hab ich mir nochmal eine Shopping-Tour durch die Krefelder City gegönnt.
Ich genieße solche Tage, an denen ich frei habe und allein meine Zeit verbringen kann.

Bei ADLER gab es wieder Rabatte und Prozente, sodass ich für ein T-shirt aus guter Qualiät statt 36 Euro nur noch 4 bezahlt habe.

Solche Schnäppchen wünscht man sich öfter.

Ich liebe gemusterte Oberteile und habe auch kaum Unifarbende.
Hier kann ich gut mit schwarz, blau oder brauner Hose kombinieren.
Genauso mit Weste oder Jacke.

Die kleinen Details, wie die Knöpfe am Halsausschnitt, gefallen mir besonders.

Der Sommer kann kommen!

Kommentare:

Silke hat gesagt…

...das lohnt sich wirklich*gg*.... schickes Teil hast du dir gekauft

LG
Silke

Naturwanderer hat gesagt…

Oh, Heike bis dahin gehts noch ne Weile. Wir müssen nun erst den Sturm über uns ergehen lassen. Aber dein T-Shirt sieht spitze aus und macht Laune auf Sommer.
Zuerst aber, schöne Ostern
wünscht dir Edith

Tante Mali hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein supersupersuper Schnäppchen! Gratuliere! Ich freue mich für dich!
Ein wundervolles Osterfest dir und deinen Lieben
Elisabeth