Montag, 10. Februar 2014

Amtsschimmel wiehert

... aber gewaltig .... *schnaub*

- Ein ganzer Nachmittag ging für Männe drauf um uns und das Auto umzumelden ... und morgen nochmal zum Straßenverkehrsamt.
Die Bürokratie und ihre Angestellten sind manchmal sowas von .................... hab keine Worte für.

- Nun hoffen ich darauf, dass das morgentliche Mammographie-Screening ohne Befund bleibt.

- Und im Projekt Bad- und Gäste-WC-Renovierung gibt es positives zu berichten.
Heute wurde der neue Wasserkasten mit randlosem Hänge-Klo im Gäste-WC eingebaut.
Endlich sehe ich die blöden Wasserrohre nicht mehr.
Das war eine optimale Lösung ohne die Fliesen zu beschädigen.
Nun müssen nur noch 3 Bodenfliesen mit den alten Bohrungen des Stand-WC erneuert werden.
Und im Bad sind Wanne und Duschtasse rausgeflogen.

Morgen früh kommt das Umzugsunternehmen zur Inspektion, um zu ordern, was alles rüber muß.

Keine Kommentare: