Sonntag, 21. April 2013

Spruch der Woche!

"Habe heute morgen um 6:00 Uhr
aus Spaß mit der Schneeschaufel
über den Bürgersteig gekratzt.

Da gingen aber die Rollos hoch!"


6 Kommentare:

Nova hat gesagt…

*rofl*...der ist guuuut!!!

Solltest du wirklich mal machen und mit Kamera bewaffnet die dummen Gesichter fotografieren^^

Schönen Sonntag

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Heike,

das juckt hier niemanden.
Dafür ist der Hausmeister zuständig.

Sonnige Sonntagsgrüße
Elisabeth

Heike hat gesagt…

Petra, ne so gemein bin ich nicht. ;o)

Elisabeth, wenn man bedenkt, dass im süden Deutschlands schon wieder mal Schnee liegt.
Ich will das nicht mehr.
LG - Heike

KREASOLI hat gesagt…

*lach*

gar nicht abwegig...

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Annie hat gesagt…

:-D

Ja, das ist witzig!

Ich sitze gerade am "großen" computer und kann endlich mal in deinem blog lesen, per Tablet klappt das leider nicht (da habe ich nur den Fotohintergrund, echt blöde zum Lesen).
Danke auch für deinen kommentar zu meinem Tattoo, per mail habe ich ihn zweimal bekommen, aber irgendwie hat ihn blogger zweimal gefressen...im blog ist er nicht zu finden.
Ich wünsche dir eine schöne Frühlingszeit und eine baldige ankunft des enkelchen.
Liebe Grüße annie

Heike hat gesagt…

Danke Annie für deine lieben Wünsche.
Leider habe ich nicht nur in deinem Blog Probleme, da bleiben meine Kommis einfach nicht drin. :o(
LG - Heike