Freitag, 19. April 2013

dm-Gratisgeschenke

In den dm-Drogerien gibt es in diesen Tagen frühlingshafte Einkaufsblöcke.
Einfach mal an der Kasse danach fragen.


Ich hab mich über diese kleine Geste sehr gefreut!


Ebenso über die Schokomaske, die heute mit der dm-Frühlingspost ins Haus flatterte.
Mit ihre wieder einige Coupons zum Sparen.
Die kann man immer gebrauchen.

Seid dem es Schlecker nicht mehr gibt, liegt dm im Aufwind.
Die haben aber auch immer tolle Ideen, die Kunden in den Laden zu locken.
Naja, ein Laden liegt bei uns im Einkaufzentrum und da muß man eh mehrmals in der Woche hin.

Danke, lieber dm-Markt!

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

oh schade...ich hatte leider keine Schokomaske in meiner heutigen DM Post. Aber ich freu mich auch so immer auf Post von denen :-)

Schönes Wochenende wünscht Eva

Heike hat gesagt…

Hallo Eva,
du wohnst, wie ich sehen kann, in Österreich.
Vielleicht ist das der Grund für die fehlende Schokomaske.
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende - Heike