Samstag, 13. April 2013

Betty Barclay

TENDER BLOSSOM heißt der neue, romantische Betty-Barclay-Duft.
Was übersetzt "zarte Blüte" heißt.

Ein Duft, der die Blumen einfängt, ein Duft, wie der Frühling selbst! . . . heißt es in der Werbung.

500 Gewinnerinnen konnten ihn vorab schon ausprobieren.
Ich war dabei!





Mir gefällt der frische, blumige Duft sehr.
Genau so gut, wie der No. 2-Duft von Betty Barcley.
Einer von den erschwinglich guten Düften.

Aber wenn ich ehrlich bin, ich war schon etwas entäuscht von der Größe des Gewinns.
Gerade mal 1 ml fasst die Probenflasche.
Es hätte gerne etwas mehr sein dürfen. ;o)

Bei Douglas im Schaufenster kostet der neue Duft in der 20 ml-Flasche EdT für 16,95 €.
Die 50 ml ist für 27,95 € zu bekommen.
Natürlich gibts das ganze auch als EdP 20ml für 21,95 €.

Ich werde mir bei nächster Gelegenheit eine Flasche des Duftwässerchens wünschen.

Keine Kommentare: