Donnerstag, 9. Februar 2012

Granini Orange-Blutorange

Granini ist wieder großzügig und sucht Genuss-Fans.
Jeden Montag gehen über facebook 500 Testpakete mit je 2 Flaschen raus vom neuen Saft samtig & fein, dem Fruchtsaft mit ohne Fruchtstückchen. ;o)
Die Aktion geht noch bis zum 12. Februar.

Ich habe mich gleich in der ersten Woche angemeldet, so wie schon 2 x bei hohesC und promt war ich dabei.
Die neue Sorte kommt auch demnächst in den Handel.


Bei dem eisigen Wetter für´s Foto kurz die Flaschen in Szene gesetzt und dann genüsslich mit der Fam ausgetrunken.

Super lecker! Nicht zu süß und nicht zu sauer. :o)
Dankeschön Granini!

1 Kommentar:

Dällerin hat gesagt…

Hallo Heike, ich bin ja nicht bei facebook und kann/könnte nicht testen... aber die Sorte Blutrorange gab es vor einigen Jahren schon mal bei Granini, schon da hat sie oberlecker geschmeckt, wie Du schreibst "nicht zu süß und nicht zu sauer" - hast die Flaschen wirklich schön in Szene gesetzt. Vitaminkick!
LG Marita