Freitag, 17. Februar 2012

Blutsauger

Trotz 2-wöchiger Sibirien-Kälte sind sie schon wieder da.
Keine Ahnung was mich da wieder bei der Gartenarbeit gestochen hat.
Vogelfloh, Wanze oder Grasmilbe?


8 juckende Stiche vom Handgelenk bis zur Schulter.
Gut, daß es bei Konsumgöttinnen jetzt gerade die 2te Fenistil-Testaktion gibt und ich dabei bin.

Immerhin sind der Vorgarten und 2 Blumenbeete im Garten nun laubfrei und startklar für die Frühjahrsblüher.

links

rechts



Ich habe heute frei und werde mal Fenster putzen müssen.
Anschließend kann die Frühlingsdeko dran.
Morgen sollen es 10-12 Grad werden.
Dann gehts wieder ran an die nächsten Beete.

1 Kommentar:

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Heike ,hab deinen Kommentar gelesen .Die Zeitung gibt es scheinbar noch nicht .War heute auf der Suche ,aber die Ausgabe März /April scheint mir sehr vielversprechend .Werde weiter Ausschau halten .LG Ina