Mittwoch, 22. Februar 2012

Technische Störung: seit gestern macht Blogger Probleme. Ich kann weder neue Beiträge schreiben, noch alte bearbeiten. Ewig läuft der runde Ladepunkt. Geht´s Euch genauso? Bei Blogger ist das Problem schon gemeldet, allerdings hat sich noch niemand dazu geäußert. Also warten wirs ab. Schöne frühlingshafte Grüße sende ich Euch. Heike PS: aber warum können einige von Euch heute trotzdem posten?

Endlich ... man kann wieder Beiträge schreiben.

Ull-Rike gab den entscheidenen Tipp.
In Californien (blogger-Sitz) schlafen sie ja noch. ;o)

Für alle, die dieses Problem auch haben, hier die vorläufige Lösung, bis die da drüben wach werden und das Problem beheben.

Dashboard - Einstellungen - globale Einstellungen - auf "alter Editor" einstellen und "Einstellungen speichern" nicht vergessen. ;o)

1 Kommentar:

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Heike ,kenne mich leider zu wenig aus .Bei mir ging 3 Tage gar nichts !!Musste meinen Sohn anrufen ,der schaute nach und konnte nichts tun .Heute geht es wieder .LG Ina