Donnerstag, 5. November 2015

Counterstand 230.000

Tretet ein!
Foto: Porto Soller 05/2015

Seit neustem gibts ja bei Blogger auch einen eigenen Zähler für die Blog-Aufrufe.
Den habe ich vor kurzem dann mal installiert.

Zählt leider erst seit Mai 2010 und meinen Blog hab ich schon Ende 2007 begonnen.
Also kann man gut nochmal 100.000 dazu rechnen.

Dabei bin ich garkeine Vielschreiberin.
In so mancher Zeit waren es nur ganze 2 Beiträge im Monat. ;o)

Den meisten Zulauf hatte ich bei der nervenaufreibenden Zeit, die wir durch Mutters bipolare Erkrankung durchleben mußten und beim Tod meines Vaters.
Da kann man wieder sehen, dass das wahre Leben am meisten interessiert.
Es ist tröstlich zu lesen, wie andere mit solchen Schicksalsschlägen umgehen.
Und dass man nicht alleine dasteht.

Im Moment läuft mein Leben ruhig und so kann es gerne bleiben.
Wir freuen uns mit dem Enkelkind unterwegs zu sein und können den "Un"ruhestand in gut einem Jahr kaum erwarten.

Ein Danke an die vielen Leser! ♥

Keine Kommentare: