Dienstag, 15. Juli 2014

"Spaß" mit der Telekom!

Kennt noch jemand die Sendung "Wie bitte?" aus dem 90ern?
In Sketchen wurden dort die Pannen vom Behörden und Firmen auf die Schippe genommen.
Die Telekom war wohl mit dem meisten Dönnekes dabei.

Ich glaube, man könnte dicke Bücher füllen, mit dem was die Telekom so alles verzapft.

Inzwischen war unsere Neuanmeldung am alten Wohnort freigeschaltet.
Männe ist die Hutschnurr geplatzt. Obwohl die nette Dame von 1&1 ja wirklich nix dafür kann.
Aber es geht nicht anders, wenn man gleich mehrere Briefe/E-mails bekommt, in denen man aufgefordert wird, zu berichten, wie der Neuanschluss so funktioniert.

Wir haben bis heute noch keinen Festnetz- oder Internet-Anschluß ... dafür die zweite Frizz-Box, mehr als 100 Euro-Guthaben versprochen und das zweite Samsung-GALAXY-Tablet zugesendet bekommen.
Wofür wir garkeine Verwendung mehr haben.

Immerhin hat die Zusendung eines kostenlosen Surfstick bis zum Festanschluss prompt geklappt.

Nun ist der 24. Juli zum Anschluss-Termin am neuen Wohnort auserkoren.

Wir sind gespannt !!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo Heike, ja, da können wir auch ein Lied von singen, es ist zum Haare ausreissen gewesen, immer die Daten Vorgaben und nichts dahinter. Ganze zwei Wochen waren wir ohne alles nur Handy.es wird...
Lieber Gruß
von Edith