Dienstag, 22. Juli 2014

Aufgeräumt

Es war schon lange Zeit, endlich mal meine Blogliste zu überarbeiten.

Heute hab ich es getan ... einige entfernt, neue zugefügt.

Der Grund:
- einige Blogs wurden privatisiert,
- einige Blogs waren ganz gelöscht,
- an einigen Blogs hatte ich das Interesse verloren,
- und einige Blogs wurden seit Monaten nicht mehr weitergeführt.
Wobei ich auch von letzteren, drei stehen gelassen habe, weil ich da immernoch Hoffnung habe, dass es weiter geht.

Dafür habe ich heute einige interessante Blogs neu zugefügt, die ich seit kurzer Zeit verfolge.
Denn das erste was ich mache, wenn ich meinen Blog besuche, meine Blogliste nach neuen Einträgen der anderen Blogger zu durchforsten.
Nun freue ich mich auf viele Beitrage, Denkanstößen, Sichtweisen, Meinungen und auch Fotos.

Übrigens ... Schnuti tritt mal in Omas Fußstapfen. ;o)
Schon mit 9 Monaten hatte sie reges Interesse an meinem Läppi. *lach*

Kommentare:

sonnensegel nach mass hat gesagt…

Hallo Heike,

bist du sicher, dass das Interesse dem Laptop galt und nicht eher dem Video :-)? Kanns gar nicht erkenn, was ist das eigentlich?

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

;-)))
hallo heike,
da bin ich aber froh, dass ich nicht rausgeflogen bin.
aber ich werde deinen blog auch in meine blogroll übernehmen. ich sollte auch mal aufräumen.
das kommt im august, wenn mein "kind" etwas mehr zeit hat.
ich habe soviel vor, aber leider bleibt es auch meist beim vorhabenwollen.

lieben gruß eva

Heike hat gesagt…

@sonnensegel nach mass: wir singen "Hoppe, hoppe, Reiter ..." in Begleitung des Kindervideos auf youtube.

@eva: ja, ich hab beim Aufräumen erst gemerkt, wieviele Blogs schon stillgelegt oder gelöscht waren.