Samstag, 16. März 2013

Hallo Welt!

Es scheint ein gutes Wochenende zu werden.
Ich habe (bis auf eine Pinkelpause) fast 9 Stunden durchgeschlafen. Rekordverdächtig!

Erst die gute Nachricht der Tochter, dass der Kaiserschnitt jetzt vom Tisch ist, weil sich Baby doch entschlossen hat, nochmal in Schädellage zu drehen.



Endbindungtermin bleibt somit Anfang Mai. Noch knapp 7 Wochen.

Dann habe ich für mich vor 7 Tagen das Projekt Abnehmen neu gestartet.
10 kg weniger wären toll.
20 kg ein Wunschtraum.

Immerhin nach einer hektischen Arbeitswoche habe ich 2 , 2 kg weniger. *freu*
So kann es gerne weiter gehen.

Mein Plan:
morgens und abends ein Eiweiß-Shake mit allen lebenswichtigen Bausteinen,
mittags ein kalorienarmens Essen und zwischendurch ist Obst und Rohkost erlaubt.
Auf Süßes und Kohlenhydrate werde ich so weit es geht verzichten. Verboten sind sie aber nicht!

Mit den Eiweiß-Shakes läuft der Körper nicht auf Sparflamme, so wie bei anderen Diäten.

Mal sehen, wie weit ich damit komme.

Heute Nachmittag gibts Kartoffelchips, aber die Weight-Watcher-Version.

Bis dann mal!
Schönes Wochenende ohne Frost und mit viel Sonne . . . so wie bei uns. ;o)

Keine Kommentare: