Samstag, 3. November 2012

Neues Projekt gestartet

. . . und wir freuen uns!!!

Daisypath Vacation tickers

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Wahrscheinlich das schönste Projekt für Großeltern!
Ich freue mich mit euch ;)
Liebe Grüße

Annie hat gesagt…

Dann wünsche ich den werdenden Eltern und Großeltern nur das Beste und ganzwenig Sorgen. Denn diese habt ihr ja genug. LG Annie

OllyDu hat gesagt…

:-) Na Hallo! Da wünscht man doch gerne "Alles Gute" und verbleibt...

...mit lieben Grüssen, Olly

Heike hat gesagt…

Danke Euch für die lieben Grüße und Wünsche. LG - Heike

KREASOLI hat gesagt…

Na, das wird ja ein Wassermännchen oder -frauchen, genau wie der Tiger, toll, da freue ich mich mit Dir! Ich werde ja auch wieder Oma dieses Jahr (dauert aber noch länger).

Beste Wünsche!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Heike hat gesagt…

Ach Tiger, nach dem Sternzeichen habe ich noch garnicht geschaut.
Aber das Baby kommt im Mai, also ein Stier. ;-) ohgottogot ...

Der Ticker läuft weiter, auch wenn ich ihn im November gepostet habe. Ich gebe zu, etwas verwirrend zu lesen ...
LG - Heike