Samstag, 28. Juni 2008

Steinbruch

Mir fällt ein Stein vom Herzen ... endlich hat meine Tochter die Zusage ihrer Chefin, in deren Betrieb sie seit 6 Monaten ein Praktikum macht, daß sie zum 1. August die Ausbildung zur Floristin anfangen kann. Jippiiiii !!!!!

Dienstag lassen wird ne Flasche Sekt knallen, wenn der Vertrag unterzeichnet ist.


3 Kommentare:

XaWa hat gesagt…

Gratuliere!

Anonym hat gesagt…

Da fällt dir sicher ein ganzes Gebirge vom Herzen, was?
Bin ich froh, dass ich mir solche Sorgen nicht mehr machen muss ...
Sonnige Morgengrüße
Ulrike

Heike hat gesagt…

Ja, war schon eine unsichere Zeit und mit Sohnemann steht uns das noch mal bevor.
Aber bis zum Abi haben wir GsD noch ein paar Jahre und er lernt wohl im Schlaf.
Mathe, Englisch, Deutsch, Physik alles E-Kurs und immer bei den Klassenbesten.
Konnte schon lesen und schreiben bevor er in die Schule kam.
Tochter hatte es da um einiges schwerer. Hat mit Ach und Krach die FOR geschafft. (leichte Legasthenie)

Naja, jeder macht so seinen Weg.