Dienstag, 12. Januar 2016

Gute Vorsätze

... fürs neue Jahr? Nö, hab ich nicht.

Rauchen tu ich nicht und trinken ... ganz selten mal ein Glas Sekt, Wein oder ein Bierchen.
Zugenommen habe ich über die Feiertage auch nicht.
So stehe ich heute mit dem selben Gewicht da, wie vor einem Jahr.

Allerdings, wie jedes Jahr, will ich von meinem Gewicht runter.
10 kg wären klasse, 20 kg fantastisch oder 25 kg, dann passe ich wieder ins Brautkleid. *lach*

In diesem Sinne ...
Die Walking-Schuhe stehen bereit und gestern fing unser Sportkurs wieder an.
Unsere Kursleiterin bemerkte, dass wir in den 6 Wochen Pause doch noch nicht eingerostet waren. :oD

Auf gehts!

1 Kommentar:

Eva Laub hat gesagt…

Na denn mal los.

:-)

Ich habe 3 Kilo zugenommen. Die sind fast weg. Wenn ich nichts Süßes esse und aufpasse, sind die gleich wieder weg. Da das aber so toll ging, habe ich mit entschlossen, nochmals 3 Kilo abzunehmen, als Reserve.

Laufen und dergleichen ist ja auch wieder und dann klappt das wunderbar.

Lieben Gruß und viel Glück.

Eva