Sonntag, 9. Oktober 2011

Wir sind dann mal weg!

Kalt ist es in Deutschland geworden.
7 Grad zeigt das Funkthermometer am frühen Morgen an und es soll in den nächsten Tagen noch kälter werden.
Seit Freitag läuft die Heizung auf Sparflamme.
Sohnemann soll ja hier zu Hause nicht frieren, wenn wir in den sonnigen Süden fliegen. ;o)



Ein kleines Bisschen schlechtes Gewissen habe ich aber schon.
Sohnemann drückt weiter die Schulbank und wir sitzen in der Sonne.

4 Kommentare:

olga hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße

von Olga

Tulpe05 hat gesagt…

Dann genieß deinen Urlaub :). Ich würde ja auch zu gern auf der Stelle irgendwohin fliegen wo es mindestens 30 Grad und ganz viel Sonne hat :).

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Heike!
Auf deine Ableger aus Teneriffa bin ich gespannt, unbedingt zeigen!!
VG
Elke

Anonym hat gesagt…

Ja, hallo Heike, da genieße was Teneriffa nur sooo hergibt an Schönheit der Natur und Sonne satt, erhole Dich rundherum gut und bring uns auch schöne blaue Meer-fotos mit;-)
GlG Barbara die *nicht* neidisch guckt, lach!