Samstag, 23. Juli 2011

Schwere Zeiten

Eigentlich habe ich zum bloggen noch garkeine Lust.
Aber sonst steht der Juli ohne Eintrag da.

Es ist alles so bedrückend. :(
Mutter ist wieder zu Hause ... mit der nötigen Dosis Beruhigungsmittel. :(
Tut nun so, als wenn nix gewesen wäre. :(
Wie immer nach einer extrem manischen Phase ...
Vorgestern hatte Vater einen Schwächeanfall. :(
Er steckt das alles auch nicht mehr so einfach weg.
Mein Onkel hatte einen Fahrradsturz und anschließende Hand-OP.

Und Tochter ist Mittwoch durch die praktische Prüfung gefallen. :(((((

SCHEI.. !!!

Damit hatten wir ganz und garnicht gerechnet ...




5 Kommentare:

Nova hat gesagt…

Liebe Heike,

das hört sich nicht schön an, und ich hoffe du hast die Kraft die schweren Zeiten zu überstehen.

Für deine Tochter tut es mir auch sehr leid, aber nun heißt es dann: Augen zu und durch...die nächste Chance wird bestanden.

Trotz allem ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Dällerin hat gesagt…

Oje... das sind harte Zeiten bei Euch. Prüfungen kann man doch wiederholen, oder? Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten, ich weiß wovon ich rede...
Liebe Grüße
Marita

Heike hat gesagt…

Hallo,

danke für Euren positiven Zuspruch.
Erst wollte sie alles hinschmeißen.
Doch nun sind "wir" auf einem guten Weg.
Drückt mal die Daumen, daß es mit dem neuen Ausbildungsbetrieb in Münster klappt.
Dann fällt schonmal ein Stein von meinem Herzen.
Schönen Sonntag-Abend - Heike

Anonym hat gesagt…

O ha, du meine Güte!
Liebe Heike, wie schon meine Vorrednerinnen es Dir lieb sagten – dem schließe ich mich auch an;

Ja, oft ist das Leben wirklich hart und doch, es gibt immer wieder ein noch – "Dennoch" – Aufstehen und weiter nach VORNESCHAUEN – bei meinen Kindern und 86jährigen Mutter und Fam.-Anhang... kenne und schmecke ich auch so oft diesen "Menschlichen-Alltagsstress".

GLG Barbara

Lucie hat gesagt…

Och ne, wie ärgerlich für deine Tochter!
Unser Töchterlein war nach ihrer praktischen Prüfung auch fix un alle, sie meinte sie hatte alles versemmelt!

Zum Glück traf ihre Vermutung nicht ein und darf nun weiter Nasenfahräder verkaufen!

Ich drück euch die Daume, dass der august besser wird ... in jeglicher Hinsicht!

Herzliche Grüße
Lucie :-)