Samstag, 9. Mai 2009

Neues Hobby: Marktforscherin

In diesen kalten Tagen (Männe hat heute Eis gekratzt) fängt man auch andere Hobbys an, als nur im Garten zu werkeln.

Ich bin jetzt offizielle Marktforscherin bei www.trnd.com
und bin durchs bloggen drauf gestossen. Nun fange ich mein erstes Projekt an: SOMAT9-Tabs

Heute morgen kam schon ein großes Päckchen mit DHL. Die Nachbarin bekam auch eins ... noch eine Marktforscherin. Die Sache scheint beliebt zu sein. ;o)


Eine Original-Packung für mich und 60 Probepackung warten auf Freunde, Bekannte und Verwandte.
Nun will ich mal Mundpropaganda betreiben, die neue Werbeart auf die viele Firmen heutzutage setzen.

1 Kommentar:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Heike - na - das ist ja was - hast Du denn jetzt schon alle Vordrucke ausgefüllt und das Ergebnis weitergeleitet. Oder wie verstehe ich das - könnte ja mal Hundeleckerchen auf Deiner Liste stehen.
Wuff und LG
Aiko