Sonntag, 16. Oktober 2016

Perlen-Hochzeit

Mir scheint es noch garnicht so lange her, da standen wir zusammen im Standesamt
... und 2 Tage später vorm Traualtar.
Eine Menge Freud und Leid zogen durch die Jahre.
Tag für Tag, Jahr für Jahr und im nachhinein ... so keine Zeit um auszuruhn und drüber nachzudenken, wie die Zeit verrinnt.
Plötzlich sind 30 Jahre um.
Waren die Kinder nicht gestern noch klein?
Ach nein, in 3 Wochen erwarten wir das 2. Enkelkind! :oD
Wir haben den heutigen Tag (und letzten Urlaub schon) zu zweit genutzt, um das alles nochmal Revue passieren zu lassen.
Haben heute spät gefrühstückt, schon zum Kaffee mit Sekt angestoßen und sind zum Mittag dann in ein Restaurant gefahren, was wir vor über 30 Jahren mit Freunden besucht hatten.
Einmal noch vor ca. 15 Jahren waren wir mit den Kindern dort.
Eine Fahrrad-Tour damals ... zum rustikalen Jägerhof in Holderberg.
Auch das ist schon wieder lange her.

ABER bald beginnt unser UNruhestand ... da wird vieles nachgeholt, wofür wir im Alltag des Lebens keine Zeit hatten.
Wir freuen uns drauf!

Und besonders freue ich mich ... auf das Musical "Tarzan", was Männe organisiert hat.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Moin Heike,
das erfreut mich heute beim Lesen.
Ich gratuliere zu diesem Jubiläum.
Alles Gute für die nächsten 30 Jahre ...
und da kommt noch gaaanz viel Zeit. ;)
Gruß von der Waterkant - Renate

petra kannchen hat gesagt…

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum.Ja,du hast recht man fragt sich wo bleibt die Zeit.Heute sagte mein Mann zu mir,nach 30jähriger Bekanntschaft und 27 Jahren Ehe...Da stutze ich auch erstmal.Es kommt einem gar nicht solange vor.
Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Pippi

Dällerin hat gesagt…

Liebe Heike,
herzlichen Glückwunsch. Ich war 27Jahre verheiratet, nun ist mein Mann schon fünf Jahre tot. So kann es gehen... wie Du auch schreibst, soviel Freud und Leid in all den Jahren...
LG Marita

Dällerin hat gesagt…

ich noch mal...
schade, dass man Euch auf dem Foto so schlecht erkennt... ich würde gerne auch mal ein aktuelle Fotos von Dir sehen. So kennt man dann das Gesicht hinter dem Blog.
LG Marita

Heike hat gesagt…

Danke Euch für die Glückwünsche!

Marita, klick mal auf "Über mich!"
Da gibts ein aktuelles Foto.
LG - Heike