Samstag, 10. September 2016

Schnapszahl!

Und wieder ist ein Jahr vorbei.
Am liebsten möchte man nun rückwärts zählen. ;o)


Obwohl ich nur die Kinder zum Kaffee und Prummetat eingeladen hatte, war nachmittags das Haus voll.
Viele liebe Geschenke hab ich bekommen.
Alle hab ich garnicht abgebildet, aber ich kann euch sagen: es war noch schildkrötenlastiger *freu*

Ganz gespannt bin ich auf die Trucker-Fahrt am Mittwoch.
Die übrigens noch in weiteren Städten angeboten wird.

Kommentare:

petra kannchen hat gesagt…

Liebe Heike,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes Segen für das neue Lebensjaht.Wie ich sehe hattest du einen schönen Geburtstag.Viel Spaß bei deiner Truckerfahrt.
Liebe Grüße Pippi

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Heike,

ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum halbrunden Geburtstag! Vor knapp einem Monat hatte ich die selbe Schnapszahl! Da trennen uns nur wenige Tage!
Allerdings beim Pensionsticker trennen uns Jahre, weil ich darf bis zum 60. Geburtstag arbeiten!
Liebe Grüße,
Ingrid

Dällerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ur Schnapszahl! Bin ein Jahr drüber... und so geht es lamgsam auf die böse 60 zu... aber man ist ja so jung wie man sich fühlt. Die Tasche gefällt mir gut!
LG Marita

Heike hat gesagt…

Danke Euch für die Glückwünsche!