Sonntag, 28. Juni 2015

12 x 1 Motiv

Und wieder ist ein Monat rum und um den 20ten wird es Zeit für ein Bank-Foto.

Hier nun also das Juni-Foto der Bank mit Aussicht.


Ich bin heute früh am Sonntagmorgen schon mit dem Rad hingefahren.
Ansonsten hat man bei dem schönen Bade- und Grill-Wetter keine Chance dort ein Foto ohne Menschen zu machen.
Ganz im Gegensatz zum restlichen Deutschland.
Mitte der Woche hat es zwar etwas geregnet.
Aber gerade mal 28 l/m².
Also kaum der Rede wert.
Seit ein paar Tagen wieder Temperaturen über 25 Grad und es wird bis Freitag noch richtig heiß. :op

Nun nochmal die Bilder in der Reihenfolge Januar bis Juni.

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni

1 Kommentar:

Gudrun H. hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
diese Fotos gefallen mir sehr und irgendwie bin ich etwas enttäuscht von mir, dass ich dieses Jahr nicht dran teilnehme. Aber nächstes Jahr wieder. Deshalb erfreue ich mich umso mehr an Deinen Bildern.
Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende :)
Gudrun :) von Baustelle "Leben"