Donnerstag, 20. Juni 2013

NIVEA CELLULAR ANTI-AGE

Ich darf mal wieder testen. ;o)

In einer Nivea-Aktion testen 4.000 Teilnehmerinnen eine neue Anti-Age-Pflege bevor sie in den Handel kommt.
Die NIVEA CELLULAR ANTI-AGE-Serie verjüngt sichtbar die Haut und regt die hauteigene Zellerneuerung an, heißt es.

Wir werden sehen!

Erstmal habe ich mich über meine Teilnahme gefreut und letzte Woche kam auch pünktlich das Paket mit 4 Nivea-Pflege-Produkten.


Die 2 Tiegel für Tagespflege (50 ml) und Nachtpflege (50 ml), sowie 2 Tuben für Augenpflege (15 ml) und Intensiv-Serum (40 ml).
Alles in Originalgröße und einem Handelspreis von zusammen knapp 57,-Euro.
Das läßt sich Nivea nicht lumpen!
Für 4.000 Testerinnen macht das fast 230.000 Euro. WOOW ... ganz zu schweigen von den vielen Proben, die diesem Paket beiliegen um sie an Kolleginnen, Freundinnen usw. zu verschenken.

So macht man heute Werbung!

Nach dem ersten Gebrauch kann ich sagen, dass die Pflegeserie gut aufzutragen ist und sie zieht sehr schnell ein ohne einen schmieriger Fettfilm zu hinterlassen.
Ein leichter Duft ist bei Tages- und Nachtcreme zu bemerken.
Der aber sehr angenehm leicht ist.
Bei der Augenpflege-Creme konnte ich keinen Duft wahrnehmen.

Nun werden wir mal die Proben unter die Leute bringen und selbst ein bisschen pflegen.

Keine Kommentare: