Sonntag, 30. Dezember 2007

Der vorletzte Tag ...

... im Jahr und ich fange ein Gartentagebuch an. ;o)

Im August sind wir durch einen Umzug
zum 250 qm-Hausgarten gekommen,
der bewirtschaftet werden will.

Im Haus ist noch viel zu tun,
aber der Herbst brachte es mit sich,
daß außer Laub rechen, was getan werden mußte.

Und so fing alles an ...
...........................................................................................................................................................................................

3 Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Heike,
na also, hat doch prima geklappt!
Viel Spaß mit deinem Blog.
Wir werden uns hier sicher öfter
begegnen.

Liebe Grüße
Fuchsienrot

Heike hat gesagt…

Hallo Fuchsienrot,
ich war gerade ganz erstaunt, daß ich schon Kommentare hatte, aber die noch freischalten mußte. *schäm*
Habs in den Einstellungen geändert.
Danke für Deinen netten Gruß.

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike und Danke für Deinen Besuch bei uns. Freut mich, wieder ein neues Gartentagebuch zu entdecken. Wünsche Dir hier viel Freude! :-)