Montag, 31. Dezember 2007

Silvester 2007


Bevor dies Jahr zuende geht,
möchte ich meinen Besuchern und mir,
ein gutes Gartenjahr 2008 wünschen.

Mit einem gaaanz kurzen Winter ;o)
viel Sonne, genug Regen zum Blühen und Wachsen,
eine Menge helfender Regenwürmer,
damit es am Ende eine gute Ernte gibt.


4 Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Hallo Heike
Hab gestern schon im Forum gelesen dass du einen Blog erstellen möchtest. Da ich aber im Moment aus bekannten Gründen ja eine Forumspause einlege und mich auch daran halte, schreib ich jetzt halt hier rein! :-)
Aller Anfang ist schwer und ich habe zu Beginn meines Bloggerlebens öfters mal nachfragen müssen. Allerdings war das damals noch nie ältere Version von Blogger und da war es noch ein bisschen komplizierter mit den ganzen Einstellungen als heute. Also wenn du fragen hast, nur zu! Irgendwann werde ich meine Pause auch wieder beenden!:-)
Ich wünsche dir schon mal ein frohes (Garten)jahr und einen guten Rutsch!
LG Lis

Heike hat gesagt…

ui peinlich *rotwerd*
habe gerade erst gesehen, daß ich Kommentare freischalten muß.
Werde das mal ändern.
Danke, Lis, für Deinen netten Gruß!

stadtgarten hat gesagt…

Herzlich willkommen im "Blogland"!
Ich habe auch im Forum gelesen, dass Du einen blog machen willst und da war ich natürlich neugierig!:)
Du wirst sehen, es macht viel Spass und man lernt dadurch auch tolle Leute kennen.
Ich habe am Anfang auch etwas mit blogger gekämpft, aber wie Lis schon gesagt hat, war das noch die ältere Version, jetzt ist vieles einfacher geworden.
Hast Du bewusst eingestellt, dass Du die Kommentare freischalten musst? Das könntest Du über die Einstellungen auch ändern.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr, LG, Monika

Annie Rose hat gesagt…

Hallo Heike, willkommen bei den Bloggern ;-))