Sonntag, 6. April 2014

Ich würde so gerne ...

... Euch Fotos zeigen:

- von blühenden Apfelbäumen
- und lila Flieder
- von ganzen Straßenzügen in rosa Kirschblüten getaucht
- und die schon fütternden Meisen
- die dicken Kaulquappen im Teich
- und lindgrünen Bäumen am See
- volle Zäune mit rosa Clematisblüten
- und gelbe Fensterbänke vom Blütenstaub und dem Sahara-Sand
- den blauen Himmel bei Sommertemperaturen
- und Felder voller Löwenzahn
- von Fledermäusen, die ums Haus schwirren
- und weißen Schwänen die übers Haus fliegen
- vom Entenpärchen, was zum Brot erbetteln in den Nachbargarten kommt
- und Schildkröten die in der Frühlingssonne dösen
- vom bald 1-jährigem Enkelkind, dass für eine Fernbedienung alles Spielzeug links liegen läßt
- und einem Haus, von dem nur noch die Mauern stehen, in dem ich über 30 Jahre gelebt habe
- von der neuen Wohn-Couch, auf der es sich wunderbar schlafen läßt, wenn Männe mal wieder Wälder absägt

- und ... und ... und ...

Das alles muß bis zum Juni warten.

Aber ich danke schonmal für die weit über 2000 Besucher im letzten Monat,
obwohl ich nur 5 knappe Beiträge schreiben konnte.

~♥~♥~ ✿✿✿ ~♥~♥~ D A N K E . E U C H !!! ~♥~♥~ ✿✿✿ ~♥~♥~

Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Und so regt Dein Post die Fantasie an. Hat doch auch mal was! Irgendwann hast Du bestimmt wieder die Gelegenheit …
VG Silke

Dekotraum hat gesagt…

Liebe Heike,

na da hast Du dann im Juni jeden Tag einen neuen Post für uns - so viele Nachträge wird es dann von Dir geben.
Ich freue mich darauf!
Aber es ist schon unverständlich, dass man in der heutigen Zeit Monate auf einen Anschluss warten muss!
Sei bis dahin recht herzlich gegrüßt,
Ingrid